Bollerwagen der SPD Harburg-West (Eißendorf)

v.l.n.r.: Sven Hey, Claudia Oldenburg, Martin Horn | nicht im Bild: Percy James Coobs

20.08.2022 | Es geht wieder los!

Erster Infostand nach Sommerpause

Die SPD Harburg-West (Eißendorf) hat heute am 20.08.2022 nach der Sommerpause wieder regulär ihren Infostand an der Kreuzung Eißendorfer Straße – Kirchenhang abgehalten. Zur Einschulung der neuen Grundschüler hat sich der Vorstand der Eißendorfer SPD etwas ganz besonderes ausgedacht: Mit einem Bollerwagen und kleinen Windrädchen ausgestattet verteilten die Genossinnen und Genossen morgens gut gefüllte Brotdosen an Passantinnen und Passanten.

Claudia Oldenburg, gewählte Bezirksabgeordnete und Beisitzerin der SPD Harburg-West (Eißendorf), konnte neben den Geschenken den Bürgerinnen und Bürgern auch Antworten aus der Bezirksversammlung mitgeben. Sie hatte Unterstützung von Ihren Genossen Percy James Coobs, Sven Hey und Martin Horn. Sie alle sind engagierte Mitglieder des Eißendorfer SPD-Vorstandes und Sven ist sogar zweiter Vorsitzender in Eißendorf und Beisitzer im Kreisvorstand Hamburg-Harburg, wo er nach besten Gewissen die Interessen der Bürgerinnen und Bürger vertritt.

„Ich bin selber Mutter“, teilte Claudia Oldenburg mit, „Daher weiß ich, wie wichtig es ist, Kindern einen guten Start in die Schulzeit zu geben.“