arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich
24.03.2022 | mit Claudia Loss

Nächste Mitgliederversammlung

Matthias Czech

Bei unserer nächsten Mitgliederversammlung wollen wir uns mit dem Thema der ärztlichen Versorgung im Bezirk Harburg befassen. Ich freue mich sehr, dass meine Bürgerschaftskollegin Claudia Loss als Referentin uns die Thematik näherbringen wird.

Selbstverständlich werden wir auch über die aktuellen Entwicklungen und Auswirkungen des Kriegs in der Ukraine sprechen.

Wie üblich tagen in hybrider Form. Ausnahmsweise allerdings treffen wir uns zur Mitgliederversammlung am Dienstag! Es geht um 19:00 Uhr los.

Also noch einmal kompakt: Mitgliederversammlung zur ärztlichen Versorgung im Bezirk Harburg, Referentin: Claudia Loss am 29. März 2022 um 19:00 Uhr in der Löschecke(Marienstraße 82) oder über Zoom.

us06web.zoom.us/j/4711399025

Meeting-ID: 471 139 9025

Kenncode: 123456