Fahrradtour mit der SPD Harburg-West (Eißendorf)
13.07.2021 | Sommer-Fahrradtour

Unterwegs mit der SPD Eißendorf

Moin, Du!

Um den schönen Sommer zu feiern und um mal wieder in einer geselligen Runde zusammenzukommen, veranstaltet Deine SPD Harburg-West (Eißendorf) eine Fahrradtour mit anschließendem Klönschnack im Freien für Dich und Deine Genossen/-innen. Die Reise beginnt am Samstag den 17.07.2021 um 14:00 Uhr und dauert ca. drei Stunden. Die Fahrt beginnt im Süden Wilhelmsburgs, führt an der Süder- sowie der Nordelbe entlang und endet im Norden des Aßmannkanals. Wir starten an der Kurve Buschwerder Hauptdeich und Alte Harburger Elbbrücke direkt hinter der Tankstelle. Auf dem Weg durch Wilhelmsburg kommen wir an Sehenwürdigkeiten wie der Bunthäuser Spitze, dem Deichdenkmal und der Windmühle Johanna vorbei. Unser Ziel ist der Biergarten Zum Anleger in Vogelhüttendeich 123. Hier kann jeder seinen speziellen Durst löschen, etwas zu Essen bestellen und das stille Örtchen aufsuchen. Wer kein eigenes Fahrrad hat, kann sich für wenig Geld ein Stadtrad mieten. Die Leihstationen kannst Du im Internet finden. Denk an Sonnencreme und Fahrradhelm! Sicherheit geht vor! Viel Spaß auf der Tour!

Wir freuen uns auf Dich! – Deine SPD Harburg-West (Eißendorf)