arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Infostand

Infostand der SPD Harburg-West (Eißendorf)

Unser regelmäßiger Infostand

Als Sozialdemokraten wollen wir unsere Mitmenschen regelmäßig über aktuelle Poltitik in unserem Bezirk aufklären. Dazu verantalten wir einmal im Monat unseren kleinen Infostand. Hier verteilen wir am dritten Samstag jeden Monats für zwei Stunden Infomaterial und manchmal auch kleine Geschenke an Eißendorfs pasanten/-innen. Oft kommt es auch zu interessanten Gesprächen und Handlungsaufträgen an unsere Abgeordneten, denen wir gern nachkommen. Auch außerhalb des Wahlkampf sind wir stets für unsere Mitbürger/-innen da!

Du findest uns immer von 10:00 bis 12:00 Uhr an der Kreuzung Eißendorfer Straße/Kirchenhang. Schau gern mal vorbei! Das genaue Datum unserer Infostände findest Du immer unter unseren Terminen.