arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Stammtisch

Stammtisch der SPD Harburg-West (Eißendorf)

Unser gemütlicher Stammtisch

Damit wir auch mal nach der getaner Arbeit auch mal gemütlich ausspannen können, treffen wir uns immer am ersten Montag eines Monats in einem urigen Lokal userer Wahl unnd lassen den Abend schön bei einem Bierchen und einer Currywurstoder etwas anderem Leckeren ausklingen. Bei unserem geselligen Stammtisch schnacken wir über alles, was uns bewegt undbeschäftigt – auch Themen, die mal nichts mit Politik zutun habe. ;-)

Wenn Du magst, kannst Du gern mal dazukommen – auch, wenn Du noch kein Parteimitglied bist. Wir sind für alles und jeden offen und freuen uns über jede sympathische Gesellschaft. Wir treffen uns stets um 19:00 Uhr im HTB, Vahrenwinkelweg 28. Doch im Dezember treffen wir uns gern auf dem Harburger Weihnachtsmarkt, um das Jahr genütlich ausklingen zu lassen. Das genaue Datum unserer Treffen findest Du immer unter unseren Terminen.