arrow-left arrow-right close contrast download easy-language facebook instagram telegram logo-spe-klein mail menue Minus Plus print search sound target-blank Twitter youtube

Der Vorstand der SPD Harburg-West (Eißendorf)

Vorstand der SPD Harburg-West (Eißendorf)

hintere Reihe (v.l.n.r.): Martin Horn, Peter Bartels, Jörg Nintemann, Percy James Coobs
vordere Reihe (v.l.n.r.): Jan Hartmann, Claudia Oldenburg, Sven Hey, Daniel Kühn | sitzend: Matthias Czech | nicht im Bild: Nicole Hartmann, Demi Akpinar

Organisationswahlen der SPD Harburg-West (Eißendorf)

Alle zwei Jahre bestimmen die Sozialdemokraten die Vorstände ihrer Parteigliederungen neu. Bei den regulären Vorstandswahlen haben die Eißendorfer Genossinnen und Genossen ihren Vorstand gewählt. Als Vorsitzender wurde der Eißendorfer Bürgerschaftsabgeordnete Matthias Czech bestätigt. Sein Stellvertreter Olaf Paulsen ist nicht wieder angetreten. Die anspruchsvolle Aufgabe des Organisationschefs hat Sven Hey übernommen. Als zweiter Vorsitzender ist er nun neben den personellen Besetzungen der Veranstaltungen für viele weitere Aufgaben zuständig. Die Kasse wird weiterhin von Nicole Hartmann geführt. Peter Bartels, Bezirksabgeordneter der SPD Harburg-West (Eißendorf), lobte ihre ausgezeichnete Genauigkeit bei der Kassenführung.

Der Vorstand wird durch die Beisitzerinnen und Beisitzer komplettiert: Percy James Coobs, Jan Hartmann, Martin Horn, Daniel Kühn, Jörg Nintemann sowie die beiden Eißendorfer Bezirksabgeordneten Claudia Oldenburg und Peter Bartels.

Der Vorstand hat sich bereits konstituiert und mit Demi Akpinar eine neue Genossin kooptiert. Der Vorstand der SPD Harburg-West (Eißendorf) möchte sich in den kommenden Jahren noch stärker im Bezirk mit offenen Veranstaltungen zu politischen und gesellschaftlichen Themen zeigen und für die politische Mitgestaltung werben. Bei Fragen und Anregungen sowie Hinweisen zu Missständen können sich Bürgerinnen und Bürger schon seit vielen Jahren an die Abgeordneten des Distrikts bei den monatlichen Infoständen am Kirchenhang wenden.