arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagrammailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blanktwitteryoutube
Inhaltsbereich

Vorstand

Der Vorstand der SPD Harburg-West Eißendorf

Gemeinsam gestalten wir die Arbeit der SPD Eißendorf.

Im Frühjahr 2018 haben wir unseren neuen Vorstand gewählt. Zu ihm gehören als Erster Vorsitzender Matthias Czech, als sein Stellvertreter Olaf Paulsen. Die Kasse wird von Timo Wright geführt.

Gemeinsam bilden sie den geschäftsführenden Distriktsvorstand und vertreten den Distrikt in der Öffentlichkeit.

Als Beisitzer gehören zum Vorstand: Sabrina Hamade, Jan Hartmann, Martin Horn, Daniel Kühn, Jörg Nintemann, Claudia Oldenburg und Claudia Pohl-Lauckner. Kooptierte Mitglieder sind unsere Bezirksabgeordneten Peter Bartels und Sami Musa.

Der Vorstand des Distrikts gestaltet die inhaltliche Arbeit zwischen den Mitgliederversammlungen. Außerdem ist er für die Organisation der politischen Arbeit zuständig.

Wir treffen uns regelmäßig jeden 4. Montag eines Monats zu Mitgliederversammlungen.