arrow-left arrow-right close contrast download easy-language facebook instagram telegram logo-spe-klein mail menue Minus Plus print search sound target-blank Twitter youtube

Der Vorstand der SPD Harburg-West Eißendorf

Vorstand der SPD Eißendorf

Auf dem Bild von links nach rechts
hintere Reihe: Martin Horn, Peter Bartels, Jörg Nintemann, Percy James Coobs
vordere Reihe: Jan Hartmann, Claudia Oldenburg, Sven Hey, Daniel Kühn
sitzend: Matthias Czech
nicht in Bild: Nicole Hartmann, Demi Akpinar

Organisationswahlen der SPD Eißendorf

Alle zwei Jahre bestimmen die Sozialdemokraten die Vorstände ihrer Parteigliederungen neu. Bei den regulären Vorstandswahlen haben die Eißendorfer Genossinnen und Genossen ihren Vorstand gewählt. Als Vorsitzender wurde der Eißendorfer Bürgerschaftsabgeordnete Matthias Czech bestätigt. Sein Stellvertreter Olaf Paulsen ist aus persönlichen Gründen nicht wieder angetreten. Die anspruchsvolle Aufgabe des Organisationschefs hat Sven Hey übernommen. Als zweiter Vorsitzender ist er nun neben den personellen Besetzungen der Veranstaltungen für viele weitere Aufgaben zuständig. Die Kasse wird weiterhin von Nicole Hartmann geführt. Peter Bartels (Bezirksabgeordneter der SPD Eißendorf) lobte ihre ausgezeichnete Genauigkeit bei der Kassenführung.

Der Vorstand wird durch die Beisitzerinnen und Beisitzer komplettiert: Percy James Coobs, Jan Hartmann, Martin Horn, Daniel Kühn, Jörg Nintemann und die Eißendorfer Bezirksabgeordnete Claudia Oldenburg sowie die beiden Eißendorfer Bezirksabgeordneten Claudia Oldenburg und Peter Bartels.

Der Vorstand hat sich bereits konstituiert und mit Demi Akpinar eine neue Genossin kooperiert. Der Vorstand der SPD Eißendorf möchte sich in den kommenden Jahren noch stärker im Bezirk mit offenen Veranstaltungen zu politischen und gesellschaftlichen Themen zeigen und für die politische Mitgestaltung werben. Bei Fragen und Anregungen sowie Hinweisen zu Missständen, können sich Bürgerinnen und Bürger schon seit vielen Jahren an die Abgeordneten des Distrikts bei den monatlichen Infoständen am Kirchenhang wenden. Der nächste Infostand ist für den 18. Juni 2022 ab 10 Uhr geplant.